Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Aktuelles

auf einem Blick

Rohbauarbeiten abgeschlossen

... mehr

Einweihung mit Landrätin Tamara Bischof und Regierungspräsident Paul Beinhofer

... mehr

Rohbau abgeschlossen

... mehr

Inbetriebnahme in Reichweite

... mehr

Rechtzeitig zum Schulbeginn wurde die Realschule den Nutzern übergeben. Mit den Grußworten des Landrats Dr. Ulrich Reuter und des Schulrektors Herr Mahl wurde die Schule eingeweiht.

... mehr

Berufsschule Aschaffenburg

... mehr

Generalsanierter Bereich Geburtshilfe der Frauenklink wurde an den Nutzer übergeben.

... mehr

Kultusminister Dr. Ludwig Spaenle übergibt den Neubau seiner Nutzung.

... mehr

Pflegebereich 1. OG vor Inbetriebnahme

... mehr

Neubau fast bezugsfertig

... mehr