Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Unternehmen

Das Ingenieurbüro Pfister beschäftigt sich mit der Planung von technischen Anlagen in Gebäuden. Wir verfügen über eine Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren und gründeten das Büro im Jahr 2001.

Wir beschäftigen uns mit der Planung und Objektüberwachung von Krankenhäusern, Institutsgebäuden, Schulen, Verwaltungs- und Flughafengebäuden.

Wir nehmen uns den stetig wachsenden technischen Anforderungen an und entwickeln mit der hohen Fachkompetenz unserer Mitarbeiter individuelle Lösungen für jedes Projekt. Dabei kommt uns die jahrelange Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung zu Gute.
Unser Qualitätsmanagement schreiben wir stets auf Basis neuester Erkenntnisse fort.

Weiteres entnehmen Sie bitte unserem Leistungsprofil und unserer Referenzliste.