Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Qualitätsmanagement

und Qualitätssicherung

...wir legen großen Wert auf eine intensive Beratung und Betreuung
- die Wünsche unserer Auftraggeber stehen für uns an erster Stelle.

...wir arbeiten interdisziplinär
- projektbezogene Teams entwickeln fachübergreifende Lösungen.

...wir arbeiten flexibel mit kurzen Entscheidungswegen
- wir helfen unseren Auftraggebern auch dann, wenn es einmal besonders drängt.

...wir haben eine eingespielte Zusammenarbeit mit Büros anderer Fachrichtungen
- das bietet unseren Auftraggebern bei komplexen Planungsaufgaben Lösungen aus einer Hand.

...wir fühlen uns einer nachhaltigen, umweltschonenden Planung von Anlagen verpflichtet
- wir möchten mit Ihnen das Machbare erreichen, ohne die gemeinsame Vision aus den Augen zu verlieren.

...wir bieten unseren Auftraggebern eine mehr als 18-jährige Berufserfahrung
- und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Damit wir diese Qualität noch weiter verbessern, und auch intern sowie extern transparent halten, arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagement Handbuch gemäß DIN EN ISO 9001. Das Qualitätsmanagement Handbuch ist für unsere Kunden jederzeit einsehbar.

Über ein netzwerkorientiertes Dokumentenmanagement- und Planverwaltungssystem werden alle Projekte nach einer vorgegebenen Struktur abgearbeitet und gespeichert. Die Erstellung aller Leistungen erfolgt mittels einer einheitlichen Eingabemaske.

Über Selbige können die Projektabläufe ( von der E-Mail über Kostenberechnungen bis hin zum CAD Plan ) auf einen Blick visualisiert werden. Dies garantiert Arbeitsabläufe nach DIN EN ISO 9001.

Unser Büro verfügt über ein Qualitätsmanagement in Anlehnung an die DIN EN ISO 9001.

Für die Planung von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 sind wir zertifiziert.